Kinderhilfe Rasselbande e.V.

Kinderbetreuung rund um die Schule


Aktuelles

Corona Info

Corona Info

Aktueller Stand 29.10.2020

Wir betreuen regulär von 07:00-08:20 und 12:00-16:00 Uhr. In Anlehnung an die Schule werden wir weiterhin in Kohorten betreuen. Pro Klassenstufe eine Gruppe. Das Mittagessen und die Hausaufgabenbetreuung werden auch in den jeweiligen Gruppen stattfinden. Die Hausaufgabenbetreuung findet wieder für alle Klassenstufen nach Anmeldung statt. Jede Kohorte wir hierfür in einem eigenen Raum betreut. Seit Montag 24.08.2020 gibt es eine Maskenpflicht auch in der Mensa. Nur beim Essen darf die Maske abgenommen werden. Am 29.10.2020 wurde der Erlass erneuert und es gilt weiterhin Maskenpflicht für alle Grundschüler.

Neuzugänge

Neuzugänge

Herzlich Willkommen!

Seit dem 15.10.2020 begrüßen wir eine neue Mitarbeiterin im Team! Viele werden sie noch kennen, Vivi ist unsere ehemalige Praktikantin und verstärkt unser Team als SPA. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Öffnungszeiten Sommerferien 2021

Öffnungszeiten Sommerferien 2021

Die Rasselbande orientiert sich mit den Schließzeiten in den Sommerferien grundsätzlich an der KiTa Boostedt, um den Bedarf größtmöglich abzudecken. 2021 schließen Kita und Rasselbande somit voraussichtlich die 4 und 5 Woche (12.07.2021-23.07.2021) In der letzten Ferienwoche (26.07.2021-30.07.2021) wird es eine Bedarfsbetreuung geben, das heißt, nur wer ganz dringend einen Platz benötigt, kann für diese Woche VERBINDLICH anmelden. Diese Infos gelten unter Vorbehalt. Sobald sich an der Betreuung in der KiTa Boostedt noch etwas ändern sollte, passen wir uns an.

Geschwisterermäßigung

Geschwisterermäßigung

Infos vom Vorstand

Masernschutzgesetz

Masernschutzgesetz

WICHTIG! Wie in allen anderen Betreuungseinrichtungen für Kinder müssen auch bei uns alle Kinder gegen Masern geimpft sein. Einen Impfnachweis findet Ihr in unserem Downloadbereich. Dieser muss vom Kinderarzt ausgefüllt werden.

E-Mail
Anruf